top of page

Franchise

Werde Partner und Teil der Hanfnah-Familie mit deinem eigenem Shop in deiner Stadt.

Möchtest du von der anstehenden Legalisierung von Cannabis profitieren und denkst schon länger darüber nach, dich mit einem eigenen Unternehmen in diesem Bereich selbstständig zu machen?

Unser Hanfnah-Franchise System bietet die ideale Unterstützung, um in kürzester Zeit deinen eigenen Laden in deiner Stadt zu eröffnen und so ein Fachgeschäft für Cannabis aufzubauen.

Indem du diesen Text liest, hast du bereits den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit gemacht. Jetzt kannst du damit beginnen, deine Vision in die Realität umzusetzen - und wir helfen dir dabei!

WhatsApp Image 2023-12-01 at 3.41.07 PM.jpeg

Warum
Hanfnah ?

Entdecke die Hanfleidenschaft mit Hanfnah – einem Franchise-Konzept, das von der faszinierenden Geschichte des Gründers Tobias Pietsch geprägt ist.

DIE WURZELN

Schon sein ganzes Leben lang brennt Gründer Tobias Pietsch für die Vielseitigkeit der Hanfpflanze. Mit einer persönlichen Geschichte, die vom Anbau von Cannabis bis hin zu vielfältigen Konsumformen reicht, entwickelte er eine tiefe Verbundenheit zu diesem faszinierenden Gewächs.  2015 gründete er seinen ersten Shop in Lahr im Schwarzwald.




Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. 2018 eröffnete Tobias Pietsch die zweite Filiale in Freiburg, gefolgt von der dritten in Lörrach an der Schweizer Grenze im Jahr 2019. Die Expansion zeugt von der starken Resonanz auf sein innovatives Konzept.




Kunden schätzen Hanfnah nicht nur für hochwertige Produkte, sondern auch für die dahinterstehende Philosophie. Von Anfang an war Hanfnah von Aktivismus geprägt, mit Demonstrationen, Social-Media-Präsenz und dem YouTube-Kanal Hanfnah TV. Die Wahl zum Mr. Cannabis Europe 2023 brachte der Marke deutschlandweite Bekanntheit.


 

DIE EXPANSION

HANFNAH ALS VORREITER

EINE VISION ENTFALTET SICH

Von Anfang an war klar, dass Hanfnah mehr sein sollte als ein klassischer Head- & Growshop. Tobias Pietsch wollte eine Atmosphäre schaffen, in der sich die Kunden wohlfühlen und nicht nur Produkte erwerben, sondern auch eine Begegnungsstätte finden. Er wollte mehr bieten als nur den Verkauf von Hanfprodukten, nämlich eine Plattform für Diskussionen und Unterstützung bei allen möglichen Anliegen.
 

 




Im Januar 2019 erhielt Tobias Pietsch den Gründerpreis der Stadt Lahr für Innovation, Nachhaltigkeit, Nutzen und den Einsatz moderner Technologien. Doch mit dem Erfolg kamen auch Herausforderungen – die Filialen wurden erstmals einer Razzia unterzogen. Trotz elf Razzien wurde Tobias Pietsch bis heute nicht rechtskräftig bestraft. Er nutzte die Verfahren für Aktivismus, Aufklärung und setzte sich in der Öffentlichkeit und vor Gericht vehement für seine Überzeugungen ein.



 

ANERKENNUNG UND HERAUSFORDERUNG

TAUCHE EIN IN DIE WELT VON HANFNAH- 

Tauche ein in die Welt von Hanfnah – einem Franchise-Konzept, das nicht nur Produkte, sondern eine Leidenschaft und Vision teilt. Werde Teil einer Gemeinschaft, die Hanf nah bringt!

Das Franchise-System von Hanfnah bietet eine Reihe von Vorteilen für Franchisenehmer
bottom of page